Dr. med. Jens H. Baetge




Wir haben epi nouvelle+ naturelle auch getestet. Was mich überrascht hat, ist das wirkungsvolle Behandlungskonzept. Wasser auf einem dauerhaft kühlen Niveau im Gesicht modellieren zu können, das ist einfach neu. Das gab es so bislang nicht. Die Behandlungsergebnisse, die wir sammeln konnten, waren alle positiv und die Regeneration wurde massiv unterstützt und beschleunigt. Wir können uns auch hier mit unserem hohen Niveau und hoher Qualität abgrenzen.

Uns ist sehr wichtig, dass die Auflagen in Deutschland produziert werden und nachweislich frei von unerwünschten Inhaltsstoffen oder Gelatine sind. Ein rein pflanzliches Produkt. Die Produkte sind zwar für den kleinen Geldbeutel gedacht, die Resultate finde ich aber einfach groß. Natürlich haben wir auch unsere Erfahrungen mit Auflagen aus Asien gemacht. Der Unterschied liegt in der patentierten Produktion, was epi nouvelle so einzigartig macht.

Der Technologievorsprung macht es meiner Meinung nach konkurrenzlos. Die Produkte von epi nouvelle+ naturelle haben einen deutlich größeren Feuchtigkeitsgehalt und kühlen daher länger und umfassender. Auch können wir die Auflagen vor Ort mit Wirkstoffen zielgerichtet beladen. Mir war natürlich die Reinheit sehr wichtig.

Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, Sibeliusstr. 15, 90491 Nürnberg