Petra Drissen




Nachdem Dermo-ästhetische Eingriffe zur Hautverjüngung immer mehr Konjunktur haben, werden die Grenzen von Pharmazie und Kosmetik immer fließender. Diesem Trend folgend entwickelt JeNaCell auch Produkte, die die Haut nach ästhetischen Eingriffen beruhigen und bei der Abheilung unterstützen. Hierzu wurden Masken und verschiedene Pads entwickelt. Bei den Produkten von JeNaCell handelt es sich um reine Naturprodukte. Somit können diese nicht nur bei Dermo-ästhetischen Eingriffen verwendet werden, sondern auch bei Verbrennungen. Das Produkt kühlt angenehm, Spannungen und Rötungen werden deutlich abgebaut. Die Masken und Pads lassen sich schmerzlos entfernen und verursachen keine allergischen Reaktionen. Ich habe die Maske von JeNaCell als sehr angenehm im Anschluss an meine Lasersitzung empfunden.

Wer sich Beautybehandlungen unterzieht sollte seinen behandelnden Arzt auf die Masken und Pads von JeNaCell ansprechen. Diese sollen bei Unterspritzungen und Laserbehandlungen sehr hilfreich sein um Schwellungen und Rötungen zu vermindern. Ich werde über weitere Behandlungen mit dem Laser und den Pads von JeNaCell im Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr bei Dr. Gansel berichten.

Gespannt bin ich auch schon auf die Kosmetiklinie, die JeNaCell auf den Markt bringen wird.

Petra Drißen, Anwenderin, Führende Bloggerin im Bereich Best Agger