Simone Steffens




Ein wunderbar kühles, entspannendes und beruhigendes Gefühl stellt sich unmittelbar ein. Ich habe die Maske gute 2 Stunden auf dem Gesicht getragen, man könnte damit spazieren gehen, sie sitzt sehr gut auf dem Gesicht, fällt nicht runter, sondern hält und hält. Nach Abnahme der Maske war meine Haut erfrischt, gut durchfeuchtet, fühlte sich überhaupt nicht ausgetrocknet an, spannte auch nicht, sondern vermittelte mir ein für mich sehr angenehmes und gepflegtes Hautempfinden.

epi nouvelle+ naturelle sowie die weiteren Produkte von Jenacell, die ich auch für mich selber zuhause getestet habe, sind unter anderem für alle Arten dieser minimalinvasiven Eingriffe sehr zu empfehlen, die Haut ist sofort gekühlt und beruhigt, Schwelllungen bilden sich gar nicht erst so stark; dadurch war bei mir sicher auch die Hämatombildung gemindert. Erfreulicherweise waren die Rötungen dank der Behandlung mit der Maske kaum ausgeprägt. Meine Haut musste sich nicht lange erholen und ich konnte mich, im Vergleich zur üblichen Nachbehandlung, viel früher wieder schminken, somit war ich wieder Office tauglich. Die Nachbehandlung war dank JeNaCell sehr angenehm. Schmerzen und Spannungen der Haut hatte ich keine.

Simone Steffens, Anwenderin